Kategorien
Allgemein

Welt-MS-Tag 2020: Ein Fest des (virtuellen) Miteinanders

Welt-MS-Tag 2020

Miteinander Stark - Welt-MS-Tag 2020

„Miteinander Stark. Stärker als MS“

So lautet das Motto zum diesjährigen Welt-MS-Tag. Die Botschaft, die hinter diesem Motto steckt, lautet: Gemeinsam geht vieles leichter, können Herausforderungen besser bewältigt werden. Auch mit MS geht das Leben weiter, lassen sich Zukunftspläne realisieren, darf Resignation kein Thema sein.

Viele Aktionen zum Welt-MS-Tag

In diesem Jahr konnten wir den Tag nicht wie in den letzten Jahren begehen. Wir mussten beispielsweise wie viele andere Gruppen unsere Vorhaben wegen der Corona-Pandemie aufgeben. Das war aber kein Grund für uns, diesen Tag einfach so vergehen zu lassen.

Mehr Informationen zu den Aktionen am zum Welt-MS-Tag 2020