Kategorien
Allgemein

Benefizkonzert in der Stadthalle

40 Jahre DMSG in NRW

Großes Benefizkonzert in der Stadthalle

Der DMSG Landesverband in Nordrhein-Westfalen feiert sein 40. Bestehen mit einem großen Benefizkonzert in der historischen Stadthalle Wuppertal. Die Big Band der Bundeswehr wird gemeinsam mit Max Mutzke auftreten.

Nachdem das Konzert leider verschoben werden müsste, gibt es jetzt einen neuen Termnin. Nämlich den 22. März 2022 um 20.00 Uhr.

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wenn du schon ein Ticket gekauft hast, wurdest du wahrscheinlich schon von Eventim über die Änderungen informiert. Du kannst dein Ticket auch zurückgeben.

Tickets für das Benefizkonzert sichern

Rabatt für DMSG Mitglieder

Tickets gibt es Eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für DMSG-Mitglieder gibt es einen Rabattcode, den du bei uns erfragen kannst. Einfach eine E-Mail an
redaktion@dmsg-wuppertal.de schicken.