Spenden

Spenden an die DMSG

Durch deine Spende ist es uns möglich, Veranstaltungen, Sportaktivitäten und Ausflüge zu organisieren und auszurichten.

Du bist als Spender selbstverständlich jederzeit herzlich eingeladen, bei unseren Aktivitäten dabei zu sein, um dich von unserer Arbeit ein eigenes Bild zu machen.  Oder möchtest du unsere Arbeit durch deine tatkräftige Hilfe unterstützen? Wenn du dich für ein Ehrenamt in unserem Verein interessierst, melde Sie dich gerne bei uns. 

So kannst du für uns spenden

Du hast die Möglichkeit, uns eine Spende auf foilgendes Konto zu überweisen:

Spendenkonto bei der Stadtsparkasse Wuppertal: 

DMSG OV Wuppertal und Umgebung e.V. 
IBAN: DE54 3305 0000 0000 930990 
BIC: WUPSDE 33  Zuwendungen sind steuerbegünstigt 

So erhälst du eine Spendenbescheinigung

Bis zu einem Spendenbetrag von 200 € gilt der Einzahlungsbeleg oder dein Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung und kann bei deinem Finanzamt eingereicht werden.

Für höhere Beträge erhältst du, sofern uns deine vollständige Adresse bekannt ist, eine gesonderte Zuwendungsbestätigung. Selbstverständlich senden wir dir auch für Beträge unter 200 € auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung zu.

Gebe einfach deine Adresse auf der Überweisung an oder sende ine E-Mail an info@dmsg-wuppertal.de.